Neues Buch: TREATING ACNE AND ROSACEA WITH CHINESE HERBAL MEDICINE

Acne and Rosacea

Neues Buch: TREATING ACNE AND ROSACEA WITH CHINESE HERBAL MEDICINE

Mein neues Buch ist ganz frisch erschienen. Das zweite Buch meiner neuen TCM-Dermatologie Handbuchreihe mit meinem Englischen Verlag Singing Dragon, der ersten dieser Art im englischsprachigen Raum.

Dieser klinische Leitfaden erklärt ausführlich, wie Akne und Rosacea mit chinesischer Kräutermedizin behandelt werden können. Das Buch behandelt die häufigsten TCM-Syndrome und bespricht die dazugehörigen TCM-Rezepturen, die sich in der Praxis als wirksam erwiesen haben. Es bietet außerdem hilfreiche Ratschläge zu Ernährung, Lebensstil und Hautpflege für Patienten. Wie immer werden innere und äußere Anwendung mit Chinesischen Kräutern beschrieben.

Entwickelt für TCM-Dermatologen, allgemeine TCM-Ärzte oder alle, die TCM studieren – einfach zu lesen, leicht anzuwenden und zu navigieren. Basierend auf meiner Erfahrung von über einem Jahrzehnt in der Behandlung von Hauterkrankungen (TCM Dermatologie) mit chinesischer Kräutermedizin.

Ich wünsche viel Freude und Wissensvermittlung mit diesem schönen Buch!